• Jobs Job bei Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG

Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG

Ingelheim am Rhein

Forschung / Entwicklung

Ingelheim am Rhein

Chemikanten oder Chemiefacharbeiter (m/w) Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Ingelheim am Rhein Sie sind verantwortlich für das Bedienen von PLS-gesteuerten Anlagen; Das Ansetzen, Steuern und Überwachen von chemischen Reaktionen bzw. von Mahl- und Mikronisierprozessen führen Sie durch Ihr Know-how sicher durch.

Werte Schaffen Durch Innovation Globaler Stellenmarkt Menü Chemikanten Oder Chemiefacharbeiter (m/w) Job Id: 40003848 Ing 01/15 2 Karriere Level: Berufserfahrene Standort: Deutschland (rheinland-pfalz) Funktion: Chemie Arbeitszeit: Vollzeit Interessieren Sie Sich Für Eine Berufliche Weiterentwicklung In Unserem Unternehmen Das Bereits Mehrfach Als Bester Arbeitgeber Ausgezeichnet Wurde Und Weltweit Zu Den Führenden Herstellern Innovativer Arzneimittel Zählt Dann Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Sich In Die Betreuung Unserer Hochtechnologischen Anlagen Einzuarbeiten Ihre Neue Stelle Sie Sind Verantwortlich Für Das Bedienen Von Pls-gesteuerten Anlagen Das Ansetzen Steuern Und überwachen Von Chemischen Reaktionen Bzw Von Mahl- Und Mikronisierprozessen Führen Sie Durch Ihr Know-how Sicher Durch Die Montage Und Demontage Der Anlagenteile Gehört Auch Zu Ihrem Aufgabenfeld Sie übernehmen Eigenständig Materialtransporte Einfüll- Und Austragsvorgänge Das Sorgfältige Reinigen Der Räume Und Anlagen Gehört Ebenso Zu Ihren Tätigkeiten Wie Die Gmp-gerechte Dokumentation Aller Durchgeführten Vorgänge Ihre Talente Und Fähigkeiten Sie Weisen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Chemikant Oder Chemiefacharbeiter (m/w) Auf Ebenso Verfügen Sie über Erfahrungen Im Umgang Mit Gmp-richtlinien Aufgrund Ihrer Hohen Lernbereitschaft Haben Sie Freude Daran Immer Neue Herstellprozesse Und Abläufe Kennen Zu Lernen Sie Sind Flexibel Arbeiten Gerne Und Mit Hohem Qualitätsanspruch Im Schichtdienst Und Zeichnen Sich Aus Durch Ihre Sorgfältige Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Durch Ihre Einsatzbereitschaft Wenn Sie Sich Für Diese Stelle Die Zunächst Befristet Ist Interessieren Und Den Einstieg In Unser Unternehmen Suchen Nehmen Sie Bitte Kontakt Mit Uns Auf Jetzt Bewerben über Uns Zählt Weltweit Zu Den 20 Führenden Unternehmen Insgesamt Beschäftigt Das Unternehmen Weltweit Mehr Als 47000 Mitarbeiter In über 100 Ländern Die Schwerpunkte Des 1885 Gegründeten Unternehmens In Familienbesitz Liegen In Der Forschung Entwicklung Produktion Sowie Im Marketing Neuer Medikamente Mit Hohem Therapeutischem Nutzen Für Die Humanmedizin Sowie Die Tiergesundheit Im Jahr 2013 Erwirtschaftete Umsatzerlöse Von Rund 141 Mrd Euro Die Aufwendungen Für Forschung & Entwicklung Entsprechen 195 Prozent Der Umsatzerlöse Sprechen Sie Uns An Bei Fragen Zu Dieser Stellenausschreibung Können Sie Sich Gerne An Uns Wenden: Recruiting Services: Frau Sabrina Dangel +49 (6132) 77 - 144632 Legt Als Arbeitgeber Großen Wert Auf Chancengleichheit Und Trägt Zu Einem Vielfältigen Und Inklusiven Arbeitsumfeld Bei Wir Fördern Alle Aspekte Von Diversity & Inclusion Die Für Unsere Mitarbeitenden Patienten Und Gemeinschaften Von Wert Sind Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Angabe Der Job Id 40003848 Ing 01/15 2 über Uns Zählt Weltweit Zu Den 20 Führenden Unternehmen Insgesamt Beschäftigt Das Unternehmen Weltweit Mehr Als 47000 Mitarbeiter In über 100 Ländern Die Schwerpunkte Des 1885 Gegründeten Unternehmens In Familienbesitz Liegen In Der Forschung Entwicklung Produktion Sowie Im Marketing Neuer Medikamente Mit Hohem Therapeutischem Nutzen Für Die Humanmedizin Sowie Die Tiergesundheit Im Jahr 2013 Erwirtschaftete Umsatzerlöse Von Rund 141 Mrd Euro Die Aufwendungen Für Forschung & Entwicklung Entsprechen 195 Prozent Der Umsatzerlöse Kontakt Bei Fragen Zu Dieser Stellenausschreibung Können Sie Sich Gerne An Uns Wenden: Recruiting Services: Frau Sabrina Dangel +49 (6132) 77 - 144632 Legt Als Arbeitgeber Großen Wert Auf Chancengleichheit Und Trägt Zu Einem Vielfältigen Und Inklusiven Arbeitsumfeld Bei Wir Fördern Alle Aspekte Von Diversity & Inclusion Die Für Unsere Mitarbeitenden Patienten Und Gemeinschaften Von Wert Sind Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Angabe Der Job Id 40003848 Ing 01/15 2 × Nicht Angemeldet Kennen Sie Schon Stellenanzeige Gemerkt Stellenanzeige Verschickt Sie Müssen Sich Zuerst Anmelden Stellenanzeige Ist Bereits Gemerkt Die Stellenanzeige Wurde Im Karriereportal In Ihre Job Merker Stellenliste Aufgenommen Fehler Stellenanzeige Wurde Per E-mail Geteilt Wechseln Zu Job Merker Schließen × Stellenangebot Teilen A: Teilen über Ihren Social Media Account Klicken Sie Auf Eines Der Icons B: Teilen Per E-mail Fehler Folgende Fehler Sind Aufgetreten: Teilen Zur Navigation Zum Angang Der Seite Chemikanten Oder Chemiefacharbeiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Das Bedienen Von PLS-gesteuerten Anlagen Das Ansetzen Steuern Und Überwachen Von Chemischen Reaktionen Bzw Von Mahl- Und Mikronisierprozessen Führen Sie Durch Ihr Know-how Sicher Durch Ingelheim Am Rhein

Finance Coordinator (m/w/d)
   Calibre Scientific Germany GmbH (Eching)

Ausbildung: Medizinische *r Fachangestellte *r / MFA (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)